Tanja Steuber

Freude machen macht Freude

Publikationen und Veröffentlichungen

1904 - 2004 Die drei Stadien

2004 zum 100 jährigen Bestehen des Vereins ist das Bild aus Lust und Laune entstanden und wurde vom Schalker Fan-Club-Verband (SFCV) als Fan-Card Motiv ausgewählt. Das Motiv wurde über 12.000 Mal auf die Fan-Card gedruckt, die auch als Zahlungsmittel in der Veltins-Arena dient und ein begehrtes Sammlerobjekt ist. Zusätzlich hat der Verband das Bild als Poster angeboten.

Zu sehen sind die drei Stadien des Vereins (Glückaufkampfbahn, Parkstadion, Veltins-Arena) und in der Mitte die erzielten Erfolge in Form von Pokalen (Deutsche Meisterschale, DFB-Pokal, UEFA-Cup).

Zu diesem Bild gibt es unzählige Geschichten. Jeder Schalke Fan hat seine eigenen, individuellen Erlebnisse… daher ist dieses Motiv so beliebt bei vielen Schalke - Fans.

Sturmflut

Mein Siegerbild beim internationalen Hahnemühle Kalenderwettbewerb. Aus 2.000 Einsendungen, von 700 Künstlern aus 11 Ländern ist meines eines der zwölf Siegerbilder für den Hahnemühle Kunstkalender 2011. Er wurde in einer limitierten Auflage von 2.000 Stück gedruckt.